Samstag, 3. Januar 2009

WordArt Freebie für euch

Ich freu mich riesig, es endlich wieder geschafft zu haben, ein paar neue WordArts zu erstellen und möchte sie euch gerne auch zur Verfügung schenken und hoffe, ihr habt viel Spaß damit ! Ich freue mich auch über Links zu Layouts damit hier als Kommentar oder in der Shoutbox.
Damit wir alle Freude an Freebies haben, benutzt sie ausschliesslich für euch selbst und verdient bitte nie mit der Arbeit anderer Geld oder gebt sie als euer Werk aus.
Hier zunächst eine Vorschau meiner neuen Freebies. Es ist kein spezielles Thema, sie sind "bunt gemischt".
Downloaden könnt ihr es hier

Danke für alle hinterlassenen Kommentare !

1 Kommentar:

Bia (Bianca) hat gesagt…

Vielen dank! Die sind dir wirklich gut gelungen...ich werde sie mir bestimmt mitnehmen *g*